Taledo

taledo-social-media-card-image

Digitales Headhunting 4.0

Sprechen Sie Kandidaten mit positiven Antwortraten von über 70 % an. Stellen Sie Ihren ersten Mitarbeiter innerhalb von 8 Wochen ein. Taledo Recruit kombiniert menschliche Interaktion mit Technologie durch künstliche Intelligenz (EU-gefördert) und ist die lange fällige Innovation im Headhunting.

WAS IST TALEDO RECRUIT?

Kundengetriebener Mensch-Maschine Hybrid

Taledo ist der erste echte Mensch-Maschine Hybrid für die Ansprache und die Einstellung von Talenten. Unsere Technologie verwenden EU-geförderte Algorithmen und stellt Ihnen die richtigen Kandidaten zur richtigen Zeit vor. Der Taledo Score zeigt Ihnen das perfekte Match an und lernt bei jeder Interaktion. Unser Team aus kompetenten Headhuntern arbeitet stark "client-driven".

WARUM TALEDO RECRUIT?

Professionelles und modernes Headhunting für jedes Unternehmen

Flexible Preismodelle
Recruiting stellt eine individuelle Herausforderung für jedes Unternehmen dar. Dementsprechend bieten wir kein standardisiertes Preismodell an, sondern gehen auf Ihre Bedürfnisse individuell ein. Unsere Preismodelle umfassen Pay-Per-Hire oder auch Flatrate-Modelle.
Reaktionsfreudige Kandidaten
Interviewanfragen stellen mit positiven Antwortquoten bis über 70%. Generieren Sie mehrere Interviews mit wenigen Klicks und sparen Sie Zeit und Geld. Berechnen Sie jetzt Ihr Einspartpotenzial.
Höchste Effizienz
Führen Sie erste Interviews innerhalb von drei Wochen. Stellen Sie Ihren ersten Mitarbeiter in acht Wochen ein und sparen Sie an offenen Vakanzkosten.
Volle Transparenz
Anhand eines wöchentliche KPI-Reportings sowie unseren Analytics Dashboards sind Sie stets auf dem Laufenden über Ihre Recruiting-Prozesse. Erleben Sie keine bösen Überraschungen mehr.
taledo interview request form

Taledo

taledo social media card image

Digital Headhunting 4.0

Contact candidates with positive response rates of above 70 %. Hire your first candidates within 8 weeks. Taledo Recruit combines human interaction with technology through artificial intelligence (EU-awarded) and is the long-overdue innovation in headhunting.

WHAT IS TALEDO RECRUIT?

Client-driven human-machine hybrid

Taledo is the first real human-machine hybrid for sourcing and hiring digital talent. Our technology utilizes EU-awarded algorithms and provides the right candidates for your positions at the right time. The Taledo Score indicates the perfect match and learns from each interaction.

WHY TALEDO RECRUIT?

Professional modern headhunting for every company

Flexible pricing models
We acknowledge that recruiting is a unique challenge for each company and therefore offer various pricing models for your individual use case. Start for free and upgrade any time - without any additional or hidden costs.
Responsive candidates
Send out interview requests to suitable candidates with a positive response rate of above 70 %. Generate several interviews with few simple clicks. Save time and money. Calculate your savings now.
Highest efficiency
Interview your first candidates within three weeks. Close your first hire within 8 weeks and save vacancy costs.
taledo interview request form