Taledo

Kandidaten

Was unsere Kandidaten sagen

Kandidaten

Was unsere Kandidaten sagen

Klienten

Wie unsere Klienten von Taledo profitieren

Vaha

Nachdem Valerie Bönström bereits die internationale Fitnesskette Mrs.Sporty zum Erfolg führte, entwickelte die Gründerin 2012 mit der Pixformance Software innovative Produkte für Funktionelles Training. Mit dem Launch des neuen Produkts Vaha, ein smarter und eleganter Spiegel, der als interaktives Sportgerät für Zuhause genutzt wird, startete im November 2019 die Zusammenarbeit mit Taledo.  

GoSpring

Im November 2018 gründete sich die Direct Health Services GmbH und startete mit einem Investment in Millionenhöhe. Um auf dem deutschen Markt direkt durchzustarten, musste das Kernteam so schnell wie möglich aufgebaut werden. Die Zusammenarbeit mit Taledo startete im Oktober 2019 – seitdem werden erfolgreich Schlüsselpositionen besetzt.

Bridge for Billions

Bridge for Billions ist „ein virtueller Inkubator für Unternehmer auf der ganzen Welt, die keinen Zugang zu unterstützenden Netzwerken haben“. Das heißt, das Unternehmen stellt angehenden Unternehmern Ressourcen und Unterstützung zur Verfügung, um ihnen beim Aufbau eines Geschäftsplans zu helfen. Mit Taledo stellte Bridge for Billions innerhalb weniger Wochen ihre COO Julie ein.

Sounds interesting?

Join Taledo now and experience the digital revolution in recruiting!

Taledo

CANDIDATES

Why our candidates love us

CANDIDATES

Why our candidates love us

CLIENTS

How our clients benefit from Taledo

Vaha

After driving her fitness chain Mrs. Sporty to international success, Valerie Bönström developed in conjunction with Pixformance Software innovative products for more functional fitness. Since the launch of the new product Vaha – an elegant and interactive mirror that doubles as an at-home fitness equipment – Taledo has been a proud affiliate since December 2019.

GoSpring

Direct Health Services GmbH was founded in Nov. 2018 and started with seven-digit investment. The core team needed to build up their team as quickly as possible to break into the German market. The liaison between Direct Health and Taledo initiated in Oct.
2019 and has since then successfully filled multiple key positions.

Bridge for Billions

Bridge for Billions is “a virtual incubator for entrepreneurs all around the world that don’t have access to support networks.” That is, the company provides resources and support to budding entrepreneurs to help them build a business plan. With Taledo, Brige for Billions hired their COO Julie within weeks.

Sounds interesting?

Join Taledo now and experience the digital revolution in recruiting!