Wellster Healthtech Group: Digitale Fachkräfte für Health-Care

Klaas Geller

"Die Idee hinter der Wellster Healthtech Group ist es, das nächste Johnson & Johnson - ein medizinisch inspiriertes FMCG-Unternehmen - zu werden, das die digitale digitale Innovation nutzt, um Konsumgüter zu revolutionieren und in nachhaltigen, glaubwürdigen Gesundheitstherapien zu revolutionieren. Wir haben unsere Männergesundheitsmarke SPRING in Deutschland, dem größten europäischen Medizinmarkt, Mitte Mai 2019. Taledo hat uns geholfen, unser Kernteam schnell und effizient zu erweitern."

Dr. Manuel Nothelfer
Gründer, Wellster Healthtech Group
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Wellster Healthtech Group: Digitale Fachkräfte für Health-Care

Wellster Healthtech Group - Ihr Partner für Männergesundheit
Die Wellster Healthtech Group ist Ihr Online-Arzt des Vertrauens. Die Wellster Healthtech Group bietet Ihnen telemedizinische Dienstleistungen für Ihren Bedarf und berät Patienten in ganz Deutschland. Ihr Credo: Diskret. Schnell. Einfach. Die Ärzte der Wellster Healthtech Group gehören zu den besten Medizinern Deutschlands in ihrem jeweiligen Fachgebiet und haben innerhalb eines Jahres über 30.000 Patienten glücklich gemacht.

Taledo hat uns geholfen, unser Kernteam schnell und effizient zu erweitern.

Dr. Manuel Nothelfer
Gründer, Wellster Healthtech Group

Die Herausforderung
Im November 2018 gründeten Dr. Manuel Nothelfer und Nico Hribernik sich die Wellster Healthtech Group GmbH und startete mit einem Investment in Millionenhöhe. Um auf dem deutschen Markt direkt durchzustarten, musste das Kernteam so schnell wie möglich aufgebaut werden. Die Zusammenarbeit mit Taledo startete im Oktober 2019 – seitdem werden erfolgreich Schlüsselpositionen besetzt.

Modul
Die Wellster Healthtech Group nutzt Taledo Recruit seit Oktober 2019 und stellt auch heute noch Kandidaten ein.

Wie Kunden und Kandidaten von Taledo profitieren

Taledo entdecken

All-in-One Recruiting Solution für Talent Acquisition und Relations

Unser Mix aus persönlicher Beratung und Technologie bringt Talente und Unternehmen einfach, schnell und transparent zusammen.

Wellster Healthtech Group GmbH: Digital professionals for credible health care treatments

Klaas Geller

"The idea behind Wellster Healthtech Group is to become the next Johnson & Johnson – a medically inspired FMCG Company – that uses digital innovation to revolutionize and commoditize consumer goods in sustainable, credible Health-Care Treatments. We launched our men’s healthcare brand SPRING in Germany, Europe’s largest medical market, in mid-May 2019. Taledo helped expand our core team quickly and efficiently.”

Dr. Manuel Nothelfer
Founder, Wellster Healthtech Group
This is some text inside of a div block.

Wellster Healthtech Group - Your partner for men's health
Wellster Healthtech Group is your online doctor of trust. Wellster Healthtech Group offers you telemedical services for your needs and advises patienst throughout Germany. Their credo:Discreet. Fast. Easy. Wellster Healthtech Group’s doctors are among the best medical professionals in Germany in their respective fields and have made over 30,000 patients happy within a year.

The Challenge
Wellster Healthtech Group GmbH was founded in Nov. 2018 and started with seven-digit investment. The core team needed to build up their team as quickly as possible to break into the German market.The liaison between Wellster Healthtech Group and Taledo initiated in Oct. 2019 and has since then successfully filled multiple key positions.

Taledo helped expand our core team quickly and efficiently.

Dr. Manuel Nothelfer
Founder, Wellster Healthtech Group

Module
Wellster Healthtech Group has been using Taledo Recruit since October 2019 and continues hiring candidates to this day.

How clients benefit from Taledo

Explore Taledo

All-in-One Recruiting Solution for Talent Acquisition and Relations

Making the job search easier, faster and more transparent. Explore your potential with Taledo.

People in a meeting
Two people talking
People sitting in a meeting room
A man having a meeting online